home Spuren Schwarzenbach Floßfahrt Tanzeinlage Maisels Kontakt Gästebuch


...am Abend genoß die fröhliche Gesellschaft (hier ein paar nette Bilder - klick!)
ein fränkisches Büfett das wie für ein Candle-Light-Dinner eingedeckt war - ich glaube
hier erinnerte sich das Personal, dass wir ja eigentlich schon am ersten Abend ein
Candle-Light-Dinner erwartet hatten. Witzigerweise waren wir halt mal wieder für
den Anlaß zum Teil falsch gekleidet, da es für diesen Abend hieß "rustikaler Abend" also
rustikal/lockere Kleidung. Aber was solls, man muss aus jeder Situation die
Beste machen ...

....das dachten sicher auch Sabine und Sonja, die mit einem Singspiel
für mächtige Stimmung sorgten...


...für weitere Stimmung sorgte der Alleinunterhalter Jonny, aber mehr als Lachplatte,
denn Jonny fand absolut nicht den richtigen Ton.
Rettung nahte von einer Musikanlage die unser Tanzlehrerpaar zur Salbung unserer
Ohren organisierte, damit aus dieser dann wenigstens die Musik
ertönte, die unseren Ohren gefiel....
...und hier entstand unser
neues Motto 5,6,7,8....